Versand & Lieferung

Versandinformationen

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten. Wir liefern an Hunderte von Kunden und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Die Lieferzeit eines Auftrags ist in zwei Teile gegliedert:
Bearbeitungszeit: 2-3 Werktage.

Versandzeit: 7-15 Werktage (ohne Wochenenden und Feiertage).

Wir verstehen die Bedeutung einer rechtzeitigen Lieferung. Wir bieten schnellen und zuverlässigen Versand mit Optionen für kostenlose Lieferung und einfache Rücksendungen. Wir stellen auch Tracking-Informationen für die Bequemlichkeit unserer Kunden bereit.

Versandgebiet: Die Regionen, in die wir liefern können: Deutschland.

Für weitere Regionen besuchen Sie bitte die entsprechende Website:
United States and other countries: www.missaamall.com
France: www.missaamall.fr
España: www.missaamall.es
Canada: www.missaamall.ca
Italia: www.missaamall.it
United Kingdom: www.missaamall.co.uk
México: www.missaamall.com.mx

Weitere Gebiete sind in Arbeit.

Transportkosten:
€5,89 - Bestellungen unter €99,00
Kostenlos - Bestellungen über €99,00

Wenn sich die Waren im Zollverfahren befinden, werden die Zollgebühren vom Käufer getragen.

Unsere Arbeitszeit: Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Mögliche Probleme beim Transport: Meine Bestellung ist beschädigt oder defekt.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, ob das aufgrund eines Herstellungsfehlers oder aufgrund von Transportschäden geschehen ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam service@missaamall.com, sie werden Ihnen sofort bei der Lösung des Problems helfen.

Für den Fall, dass Sie defekte Ware erhalten haben, gelten folgende Bedingungen:

Für defekte Artikel werden Bilder des Defekts und die genaue Menge während des Ersatz- oder In-Store-Credit-Prozesses angefordert. Jeder Antrag ohne Bilder und genaue Menge wird abgelehnt.

Meine Bestellung ist nie angekommen oder es fehlt ein Artikel. Wenn Ihre Bestellung nicht angekommen ist oder ein Artikel fehlt, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam service@missaamall.com, um das Problem zu melden. Wir werden untersuchen und die bestmögliche Lösung anbieten. Einige Dinge zu beachten:

Manchmal machen Versandunternehmen beim Scannen von Paketen Fehler. In diesen seltenen Fällen und nach Eröffnung einer Untersuchung beim Unternehmen können wir Sie bitten, eine zusätzliche kurze Zeit zu warten, um zu sehen, ob das Paket sein Ziel erreicht.

Es gibt Zeiten, in denen das Paket während des Transports oder am Zielort verloren geht. In einem solchen Fall werden wir nach Eröffnung einer Untersuchung beim Spediteur die Bestellung erneut an Sie versenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur einmal pro Bestellung eine erneute Zustellung anbieten. Daher ist es äußerst wichtig, dass Sie eine Adresse angeben, an der das Paket sicher zugestellt werden kann und nicht das Risiko besteht, dass es nach der Zustellung verloren geht.