Rückgabe & Umtausch

Rückgabe & Umtausch

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, zurückzugeben oder umzutauschen.

Rückgabebedingungen:

  • Alle zurückgegebenen Artikel müssen sich in unbenutztem Zustand befinden, mit allen Originalanhängern und Verpackungsmaterialien.
  • Zurückgegebene Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bei uns eingegangen sein.
  • Bitte senden Sie uns vor der Rücksendung eine E-Mail an service@missaamall.com, damit wir Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen können.
  • Bitte geben Sie auf dem Rücksendepaket Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Rücksendung identifizieren können.

Umtauschbedingungen:

  • Alle umgetauschten Artikel müssen sich in unbenutztem Zustand befinden, mit allen Originalanhängern und Verpackungsmaterialien.
  • Zurückgegebene Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bei uns eingegangen sein.
  • Bitte senden Sie uns vor dem Umtausch eine E-Mail an service@missaamall.com, damit wir Ihnen die Umtauschadresse mitteilen können.
  • Bitte geben Sie auf dem Umtauschpaket Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihren Umtausch identifizieren können.

Rücksendekosten:

  • Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder wir haben den falschen Artikel gesendet.
  • Wir empfehlen Ihnen, eine Rücksendungsversicherung abzuschließen, da wir nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen verantwortlich sind.

Rückerstattungen:

  • Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nur den Kaufpreis des Artikels zurückerstatten können. Wir können keine Rückerstattung der Versandkosten oder der Zollgebühren vornehmen.
  • Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde.

Umtausch:

  • Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an service@missaamall.com, um den Umtauschprozess zu starten.
  • Sobald wir Ihren Umtausch erhalten und geprüft haben, werden wir den Austauschartikel an die von Ihnen angegebene Adresse senden.
  • Bitte beachten Sie, dass wir nur den Artikel umtauschen können. Wir können keine Umtauschgebühren oder Zollgebühren erstatten.
  • Wir empfehlen Ihnen, eine Rücksendungsversicherung abzuschließen, da wir nicht für verlorene oder beschädigte Rücksendungen verantwortlich sind.

Bitte kontaktieren Sie uns unter service@missaamall.com, wenn Sie Fragen zu Rückgaben oder Umtausch haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.