FAQ

Brauchen Sie Hilfe?

Nachfolgend finden Sie einige häufige Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an ---service@missaamall.com.

Bestellungen

Der Zeitrahmen für die Lieferung einer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt:
Bearbeitungszeit: 2-3 Werktage.
Versandzeit: 7-15 Werktage (ohne Wochenenden und Feiertage).
Da wir Ihr Produkt so schnell wie möglich verschicken möchten, sind wir in der Regel nicht in der Lage, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, nachdem diese aufgegeben wurde. Bitte bestätigen Sie daher die Bestellinformationen bei der Bestellung. Sie können jedoch den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie eine E-Mail an service@missaamall.com senden oder online mit uns chatten.
Nach dem Versand wird die Paketverfolgungsinformation an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist. Wenn Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben oder die Sendungsverfolgung ungenau erscheint, wenden Sie sich bitte an uns unter service@missaamall.com oder im Online-Chat.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@missaamall.com mit Ihrer Bestellnummer oder chatten Sie mit uns online. Bitte überprüfen Sie unsere Antwort-E-Mail, um mit uns in Kontakt zu bleiben.
Manchmal wird ein Paket vom Versanddienstleister vorzeitig als "zugestellt" markiert. Wenn Sie die Zustellungs-E-Mail erhalten haben, aber Ihr Paket nicht erhalten haben, empfehlen wir Folgendes:

USPS/FedEx-Lieferfahrzeuge verwenden GPS, das ein Paket automatisch als "zugestellt" markieren kann. Bitte warten Sie 2-3 Werktage, da das Paket möglicherweise irrtümlicherweise als zugestellt markiert wurde und am nächsten Tag ankommen wird. Wenn Sie Fragen zur Paketzustellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail service@missaamall.com oder im Online-Chat.
Wir versenden unsere Produkte aus verschiedenen Ländern, je nach Lagerbestand und Verfügbarkeit des Produkts. Wir versenden weltweit, jedoch können bestimmte Einschränkungen für einige Länder gelten. Bitte überprüfen Sie die Versandbedingungen für Ihr Land auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail service@missaamall.com oder Online-Chat, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir bearbeiten keine Umtäusche. Artikel, die bestimmten Bedingungen entsprechen, können jedoch für eine volle Rückerstattung an uns zurückgeschickt und erneut bestellt werden.
Um Ihre Rücksendung von unbenutzten, ungetragenen, ungewaschenen, unbeschädigten Artikeln mit angebrachten Etiketten zu starten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@missaamall.com für weitere spezifische Hilfe.

Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen.
https://www.missaamall.de/pages/ruckgabe-umtausch

Stillenpumpe

  1. Reinigen und desinfizieren Sie die Milchpumpe.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Milchpumpe vollständig aufgeladen ist.
  3. Waschen Sie sich die Hände, bevor Sie die Milchpumpe verwenden.
  4. Finden Sie eine bequeme Position, entspannen Sie Ihren Körper und lehnen Sie sich leicht nach vorne. Drücken Sie die Milchpumpenflügel gegen Ihre Brüste und lassen Sie keine Luft hinein, sonst verlieren Sie den Sog.
  5. Wenn Sie die Milchpumpe zum ersten Mal verwenden, verwenden Sie bitte den niedrigsten Sog, um Milch zu saugen, erhöhen Sie dann allmählich Ihre Saugkraft und stellen Sie schließlich die Saugkraft ein, die für Sie am besten geeignet ist.
  1. Trennen Sie den Pumpenmotor vom Hauptgehäuse ab.
  2. Entfernen Sie die Flansch von der Milchsammler.
  3. Trennen Sie den Verbindungsstück vom Flansch.
Für eine optimale Sterilisation reinigen und desinfizieren Sie bitte die Pumpe vor dem ersten Gebrauch. Es handelt sich um ein nicht steriles Produkt. Bitte entfernen Sie vor der Reinigung und Desinfektion alle Zubehörteile.

Nicht waschbare Teile: Der Pumpenmotor enthält Elektronik, die trocken gehalten werden sollte. Ein sauberes, feuchtes Tuch kann verwendet werden, um den Pumpenmotor zu reinigen. Jede andere Reinigungsmethode wird im Rahmen der Garantie als Missbrauch eingestuft.
Waschbare Teile: Ventil/Linker/Diaphragma/Flansch/Milchsammler

Sie können sich unseren Blog-Beitrag oder unser YouTube-Video für detaillierte Reinigungsmethoden und Vorsichtsmaßnahmen ansehen.
https://www.missaamall.de/blogs/stillen/reinigen-einer-milchpumpe
https://www.youtube.com/watch?v=iZwN-F5UuXQ
Ja, absolut! Der tragbare Milchpumpe ist unerlässlich, um die Hände der Mutter frei zu haben und es ermöglicht Ihnen, sich während des Pumpens frei zu bewegen. Die tragbare Milchpumpe passt in Ihren BH, sodass Sie gehen, Aufgaben erledigen und Dinge tun können, die Sie entspannen. Was Sie beim Pumpen tun, liegt letztendlich bei Ihnen.
Ja, es ist möglich, auf einer Seite zu stillen und auf der anderen Seite zu pumpen. Dies kann sogar hilfreich sein, um die Milchproduktion zu erhöhen und die Milchmenge zu steigern. Wenn Sie dies tun möchten, sollten Sie sicherstellen, dass Sie eine freie Hand haben und sich in einer bequemen Position befinden, um sowohl das Stillen als auch das Pumpen durchzuführen. Es kann auch helfen, eine Stillkissen oder eine Unterstützung zu verwenden, um das Baby während des Stillens zu halten und Ihre Hände zu befreien.
Solange Sie den tragbaren Brustpumpen korrekt installieren und demontieren, wird es kein Auslaufen geben. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Sitzhaltung korrekt ist. Die korrekte Saughaltung besteht darin, sitzend zu saugen, sich um 45 Grad nach vorne zu lehnen und den Behälter nach dem Saugen aufrecht zu halten. Wenn Sie außerdem viel abpumpen, kann dies auch dazu führen, dass Milch überläuft und ausläuft.
Es ist aus lebensmittelechtem Silikon hergestellt.
Können Sie keine zufriedenstellenden Antworten finden? Kontaktiere den Support